Hubert Huthmacher - mobile Diskothek, Moderator und Entertainer aus Ratingen bei Düsseldorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einstellung

Die Frage finde ich persönlich sehr wichtig. Wer im Bereich Unterhaltungs- und Eventgastronomie arbeitet sollte wissen das er vornehmlich in der Nacht arbeitet. Das heisst, wenn Freunde und Bekannte ausgehen um privat irgendwelche Parties zu feiern, dann fällst Du aus, denn Du darfst ja arbeiten. Das wird nun kein Vortrag, sondern der Versuch Dich zu sensibilisieren für ein Thema, das früher oder später zu Stress in Deinen persönlichen Beziehungen führt, wenn Du versäumst es frühzeitig genug anzusprechen, denn zum selber Tanzen oder party machen, bleibt am Wochenende meistens wenig oder garkeine Zeit. Ich habe also das Glück das ich selber tanzen kann und auch mit meiner Frau tanzen gehen kann. Oder vielleicht dürfen es auch mal andere Aktivitäten sein? Auf dem Bild unten sind wir glaube ich auf dem Weg zu einer Polterhochzeit. Rechts unten wurde ich bei Faulenzen erwischt, denn auch das gehört nach langen Nächten dazu.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü DJ, Moderator, Discothek, Tanzlokal, private, öffentliche, Veranstaltung, Event, Prater, Geburtstagsparty, Hochzeit, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Tanzveranstaltung, Schützenfest, Feier, Discoparty, Unterhaltung, Polterabend, Gartenparties, Betriebs- und Vereinsveranstaltungen, Sportevents, Messen, Produktpräsentationen, Beschallung